Montag, 3. Mai 2010

Outfits not for the Day!

                
                                                                     Alles Vintage

                                                                      Alles Vintage

                                              Bluse: H & M
                                              Rock: selber genäht
                                              Schuhe und Tasche : Vintage

                                                                        Alles Vintage


Für einen Film sollte ich Fotos in verschiedenen altmodischen Outfits machen. Was mir anfangs wie ein Kinderspiel schien, da der Großteil meines Kleiderschranks die altmodische Biederkeit in Person ist , stellte sich doch als gar nicht so leicht heraus.
Keine grellen Farben (rot, grün, hellblau, gelb, usw.), kein Blau (was leider einen Großteil meiner Anziehsachen direkt ins Aus schoss), keine kurzen Rücke, keine Muster und kein Schwarz ( die größte Herausforderung). In einer halben Stunde Zeit ist das heraus gekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen